Rezesionen

DAS sagen unser Kundinnen & Kunden

Referenzen

holtechnology

MARTHA FRITZ, CEO

"Die Zusammenarbeit mit PHOFER-EDV ist für uns einfach optimal: schnell, unkompliziert und sogar weit über die Grenzen von Österreich hinaus können wir auf den Support von Patrick Hofer zählen."

starmix

ERNEST HOLLERER, CEO

„Als Unternehmen, dass mit Mitarbeitern in Russland und Tochterfirmen in Österreich arbeitet, ist ein 24/7 Support, der unkompliziert und anwenderfreundlich agiert, „überlebensnotwendig“. Bei PHoferEDV sind wir in den besten Händen.“

Webdesign mbu-schlosserei

MBU-SCHLOSSEREI

Unsere Website musste von Grund auf zusammengeräumt werden. Dazu kamen viele kleine Änderungen und natürlich auch ein paar Erneuerungen. Hr. Hofer hat absolut tolle Arbeit geleistet und ist auf sämtliche Wünsche eingegangen und hat diese in kürzester Zeit umgesetzt. Preis/Leistung top! Einwandfreies Kundenservice! 100%ige Weiterempfehlung!

möbelpacker-team

Zoran Krstic , CEO

Wir bedanken uns für die top Website Die zusammen Arbeit und auch unsere Änderungen werden immer zu unsere Zufriedenheit umgesetzt Wir sind Froh so einen Zu verlässlichen Partner an unser Seite zu haben

tortuga

Petra Grubanovits

„Wir haben die ruhige Corona-Zeit genutzt, um unserer Website einen neuen Look zu verpassen. Mit dem Team der PHofer-EDV wurden wir optimal beraten. Die neue Website ist optisch schön, anwenderfreundlich und optimal auf unsere Bedürfnisse erstellt worden. Vielen Dank an Herrn Hofer und sein Team für die sehr gute Zusammenarbeit, Beratung und Betreuung.“

oehfb

Projektteam, 2018

„Wir möchten uns herzlich bei PHofer-EDV für das Websitedesign bedanken. Die Betreuung vor, während und nach der Umsetzung war top. Auch die Umstellung hat super geklappt.“

dct

LEA SAES, CEO

„Spitzenservice – super faires Pricing – ein junges Unternehmen mit wahren Fähigkeiten und unglaublichen Einsatz!“